Schaue Dir den Trailer an. Am besten als Vollbild, denn dann erkennt man besser Untertitel, Notation und die kleinen Fenster...

Nächstes Jahr wird die BodhránFibel 10 Jahre alt. 100 Rhythmen zum Üben und als Inspiration sind dort versammelt. Über die Jahre habe ich mit Schülern Material erarbeitet, das durch das Sich-Beschäftigen mit Tunes, mit Grooves, mit Technik etc... entstand.

Durch meine musikalische Begegnungen auf Trommelfestivals, meine Arbeit beim Tamburi Mundi und DrummingHoliday wurde mein Unterricht und das Material verfeinert und durch Einflüsse anderer Perkussionskulturen bunter.

Besitzer der BodhranFibel und Teilnehmer an meinen Workshops und Unterrichten erhalten einen Zugriff auf den Insider-Bereich mit Soundbeispielen zum Buch, Lernvideos, Notationen und Artikeln.

Eine Anmeldung zum Insider-Bereich ist nur über direkte Kontaktaufnahme möglich. Nutzt hier das Kontaktformular.

Viel Spaß beim Stöbern auf diesen Seiten...

FaLang translation system by Faboba

Aktuell sind 49 Gäste und keine Mitglieder online